Unabhängige Forschung

Home > Independent Research

Wichtiger Hinweis

Wellington hat ein unabhängiges Unternehmen mit der Durchführung von Untersuchungen beauftragt, um Investoren und potenziellen Investoren ein besseres Verständnis des Unternehmens und seiner Möglichkeiten zu vermitteln. Das mit der Untersuchung beauftragte Unternehmen war Eastbourne Advisory Limited, ein in Auckland ansässiges Corporate Finance-Beratungsunternehmen. Der Forschungsbericht wurde am 23. März 2017 veröffentlicht und wird von uns nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt.

Der Bericht wurde von Eastbourne Advisory unter Verwendung von öffentlich zugänglichen Informationen und nicht-preissensitiven Informationen, die von Wellington zur Verfügung gestellt wurden, erstellt, um Eastbourne Advisory ein Verständnis für unsere Produktangebote zu ermöglichen.

Die Schlussfolgerungen und Meinungen in diesem Bericht sind ausschließlich die von Eastbourne Advisory.

Bitte beachten Sie: Wellington übernimmt keine Verpflichtung, weitere unabhängige Untersuchungen in Auftrag zu geben oder Aktualisierungen oder Überarbeitungen eines Untersuchungsberichts zu veranlassen, um bestehende Umstände oder Entwicklungen nach dem Datum des Berichts zu berücksichtigen.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie bitte unser Investorenbeziehungs-Team.

Independent Research

Important Notice

Wellington has commissioned independent company research to provide current and potential investors with a wider understanding of Wellington and the opportunities available to it. Wellington appointed Eastbourne Advisory Limited, an Auckland-based corporate finance advisory firm to provide the research report. This research report was released on 23 March 2017 and is provided by Wellington for information purposes only.

The Eastbourne Advisory report has been compiled using publically available information and non-price sensitive information provided by Wellington to enable Eastbourne Advisory to understand Wellington’s product offerings.

The conclusions and opinions in the report are those of Eastbourne Advisory and not those of Wellington.

Wellington assumes no obligation to commission further independent research or arrange for updates or revisions to any research report to reflect circumstances existing, or developments, after the date of the relevant report.

For further information, please contact investor relations


 View Independent Research Report